Aktuelles

Udo Penßler-Beyer neuer Präsident des Thüringer Fußball-Verbandes

© NOFV

Der NOFV Schiedsrichterausschussvorsitzende Udo Penßler-Beyer ist im Rahmen des 9. ordentlichen Verbandstages des Thüringer Fußball-Verbandes zum neuen Präsidenten gewählt worden.

Penßler-Beyer war der einzige Kandidat als Nachfolger von Dr. Wolfhardt Tomaschewski, der im Vorfeld angekündigt hatte das Amt nicht fortführen zu wollen. Die Mehrheit der Delegierten stimmten für den Vorschlag. 

Im Rahmen des Verbandstages, der erstmals in der 30-jährigen Verbandsgeschichte des TFV digital - also komplett online stattfand, wurden darüber hinaus Karl Heinz Gläser und Rolf Heller mit der NOFV-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Zudem wurden Gudrun Gania, Peter Ott, Walter Röbelt, Dr. Hartmut Wölk und Dr. Olaf Wünsch die Verdienstnadel des NOFV verliehen. Die Ehrungen sollen nach der COVID-19 Pandemie in würdiger, persönlicher Form übergeben werden. 

Zurück