Aktuelles

Trauer um Heinz Marciniak

Der Nordostdeutsche Fußballverband trauert um

Heinz Marciniak

der bereits am 24. November 2021 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Heinz Marciniak war Gründungsmitglied des NOFV und Mitglied des Präsidiums und des

Vorstandes unseres Regionalverbandes.

Durch seine enge Verbindung mit den Vereinen, stets offene, ehrliche und konsequente

Art hat er sich große Verdienste beim Aufbau des Fußballverbandes Sachsen- Anhalt,

dessen erster Präsident er war, und des neuen Regionalverbandes NOFV nach der Wende

erworben.

Die Verdienste von Heinz Marciniak im NOFV wurden mit der Ehrenplakette gewürdigt.

 

In diesen schweren Stunden gilt unser ganzes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen.

Wir werden unseren Freund und Weggefährten Heinz Marciniak nicht vergessen und ihm ein

ehrendes Andenken bewahren.

Zurück