Herren
Teilnehmer für den NOFV-Futsal-Pokal 2026 gesucht
Bewerbungszeit für den NOFV-Futsal-Pokal 2026 läuft
Berlin/NOFV/aw - Derzeit läuft die Bewerbungszeit für den 5. NOFV-Futsal-Pokal 2026. Im April und Mai finden die möglichen Qualifikationswettbewerbe statt, unter denen 4 Teilnehmer für das große Final-Four-Turnier ermittelt werden.
Das Final-Four wird am Samstag, den 30.05.2026 stattfinden. Austragungsort ist die Elbe-Rossel-Halle, Mörikestraße 2, 06862 Dessau-Roßlau.
Die bisherigen Sieger heißen, HOT 05 II, Blumenstadt United, FC Carl Zeiss Jena und das derzeitige Berliner Bundesliga -Team FC Liria. Wer wird der diesjährige Pokalsieger?
Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine aus dem NOFV-Gebiet. Mannschaften, die aus verschiedensten Gründen bisher nicht an der Futsal-Regionalliga teilnehmen, können weitere Erfahrungen sammeln und sich unter Wettbewerbsbedingungen auf einen möglichen Einstieg in die Futsal-Regionalliga vorbereiten.
Interessierte Mannschaften und Vereine können unter Rücksendung der ausgefüllten Teilnahmeerklärung Ihren Wunsch zur Teilnahme am NOFV-Futsal-Pokal melden. Meldeschluss ist der 20. März 2026
Durchführungsbestimmungen Futsal-Pokal
Bild Startseite: GettyImages
