Aktuelles

NOFV trauert um Harry Felsch

© Thüringer FUßball-Verband

Mit großer Betroffenheit und tiefer Traurigkeit haben wir vom Ableben unseres Sportfreundes Harry Felsch erfahren. Der ehemalige Vorsitzende des NOFV Spielausschusses ist am 20. November 2022 im Alter von 86 Jahren verstorben.

Felsch gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Thüringer Fußball-Verbandes, war in der Anfangszeit TFV-Geschäftsführer, fünf Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich und drei Jahre Vizepräsident.

Das Ehrenmitglied des KFA Rhön-Rennsteig war als Trainer bei Lok Meiningen, KFA-Vorsitzender, Jugendausschussvorsitzender, Staffelleiter, Schiedsrichter und Abteilungsleiters seines Heimatvereins BSG Einheit Römhild tätig. Im Nordostdeutschen Fußball-Verband fungierte Felsch als Vorsitzender des Spielausschusses. Für sein Engagement im Ehrenamt erhielt er die Ehrennadel des TFV in Gold, die Ehrennadel des NOFV in Silber und die Verdienstnadel des Deutschen Fußball Bundes.

Der NOFV wird Harry Felsch nicht vergessen und sein Andenken bewahren. In diesen schweren Stunden gilt unser ganzes Mitgefühl der Familie und den Angehörigen.

Zurück