Futsal

HOT 05 Futsal auf dem Weg ins Finale der Futsal-Bundesliga 2021/2022

© HOT 05 Futsal
Das Halbfinal-Hinspiel beim TSV Weilimdorf (Futsal) am vergangenen Wochenende konnte der NOFV-Futsal-Rekordmeister HOT 05 Futsal mit 4:2 für sich entscheiden. Das Rückspiel findet am kommenden Samstag, den 14.05.2022 um 16:15 Uhr im HOT-Sportzentrum statt.
 
Gegen den derzeit amtierenden Meister müssen im letzten Heimspiel der Saison nochmal alle Kräfte gebündelt werden, um den Einzug in das Finale zu perfekt zu machen. Das Saisonziel mit 39 Punkten aus der Hauptrunde und das Erreichen des Halbfinals wurde schon längst erreicht, doch jetzt in der Premierensaison der Futsal-Bundesliga soll nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2018 und 2020 erneut der ganz große Coup gelingen.
Vor über 300 Zuschauern hoffen wir auf ein spannendes, hochklassiges Spiel und natürlich auf den Finaleinzug der Mannschaft aus dem NOFV-Verbandsgebiet. Tickets sind über vfl05hot.de oder an der Tageskasse vor Ort erhältlich.
 
Foto Startseite: GettyImages

 

Zurück