Regionalliga Nordost

Globales Netzwerk für die Regionalliga Nordost – Ostsport.TV kooperiert mit OneFootball

© GettyImages

Ostsport.TV, der Rechteinhaber und Produzent der Regionalliga Nordost, wird von dieser Saison an mit OneFootball kooperieren. Alle Spiele und alle Tore der Liga sowie ausgewählte Livespiele werden in den kommenden Spielzeiten nicht nur auf Ostsport.TV, sondern auch in der OneFootball-App und auf der Webseite zu sehen sein. Das in Berlin gegründete und weltweit tätige Unternehmen hat eine globale Reichweite und ist mit über 100 Millionen monatlich aktiven Nutzern die beliebteste Fußballmedienplattform für die neue Generation der Fans.

„Wir freuen uns, dass wir mit OneFootball einen starken und kompetenten Partner gewinnen konnten“, sagt Robert Karehnke, der Geschäftsführer von Ostsport.TV. „Die Regionalliga Nordost mit ihren großen Traditionsclubs ist sehr attraktiv und wird durch die Präsenz bei OneFootball noch mehr Außenwirkung bekommen. Das ist gut für die Liga und ihre Fans, aber auch für die Vereine und ihre Sponsoren.“

Neben Live-Spielen und -Ergebnissen aus hunderten Ligen und Wettbewerben weltweit bietet OneFootball den Nutzern Nachrichten, Spielzusammenfassungen, Videos und Statistiken und damit eine umfassende Berichterstattung auf und neben dem Platz. Pro Monat werden fast 200.000 redaktionelle und Video-Inhalte veröffentlicht.

OneFootball ist das einzige Unternehmen, das einzelne Livespiele sowohl kostenlos in der App als auch im Pay-per-View anbietet.

Neben dem Berliner Hauptsitz hat OneFootball Niederlassungen in London, Lissabon und Singapur. Zu den Anteilseignern des Unternehmens gehören Topclubs wie Real Madrid, Bayern München, Barcelona oder der FC Chelsea. OneFootball ist in zwölf Sprachen verfügbar und ist die am besten bewertete Sport-App der Welt (basierend auf Millionen von App-Store und Google-Play-Bewertungen).

Zurück