Herren

Bewerbungen für den NOFV-Futsal-Pokal 2025 möglich

Bewerbungszeit für den NOFV-Futsal-Pokal 2025 startet ab sofort

Berlin/NOFV/aw –derzeit läuft die Bewerbungszeit für den 4. NOFV-Futsal-Pokal 2025. Im April und Mai finden die möglichen Qualifikationswettbewerbe statt, unter denen 4 Teilnehmer für das große Final-Four-Turnier ermittelt werden.

Das Final-Four wird am Samstag, den 31.05.2025 stattfinden. Austragungsort ist der Sportpark Tresenwald, Gartenallee 8, 04827 Machern, in der Nähe von Dresden. 

Die bisherigen Sieger heißen, Blumenstadt United, FC Carl Zeiss Jena und das derzeitige Berliner Bundesliga -Team FC Liria. Wer wird der diesjährige Pokalsieger?

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine aus dem NOFV-Gebiet. Mannschaften, die aus verschiedensten Gründen bisher nicht an der Futsal-Regionalliga teilnehmen, können weitere Erfahrungen sammeln und sich unter Wettbewerbsbedingungen auf einen möglichen Einstieg in die Futsal-Regionalliga vorbereiten.

Interessierte Mannschaften und Vereine können unter Rücksendung der ausgefüllten Teilnahmeerklärung Ihren Wunsch zur Teilnahme am NOFV-Futsal-Pokal melden. Meldeschluss ist der 20. März 2025

 

Teilnahmeerklärung 2025

Spielberichtsbogen 2025

Durchführungsbestimmungen 2025

Anlage Durchführungsbestimmungen 2025

 

Bild Startseite: GettyImages

 

Zurück