Der 1. FC Lok Leipzig hat das Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gegen die Würzburger Kickers mit 0:1 verloren. Omore entschied die Partie in der 50. Minute per Kopf, nachdem Würzburg bereits vor der Pause die besseren Chancen besessen hatte. Lok blieb nach dem Rückstand bemüht, fand gegen die kompakte Defensive der Gäste aber kaum klare Abschlüsse und muss nun im Rückspiel am Dallenberg den Rückstand drehen.