Futsal

Futsal-4 Nationen-Turnier

Nach der ersten Teilnahme unserer Futsal-Nationalmannschaft an der EM-Qualifikation stehen nun die nächsten Länderspiele vor der Tür.Es wird eine weitere Premiere geben: das „DFB-FUTSAL-VIER-NATIONENTURNIER

Dieses Format wird diesjährig das erste Mal ausgespielt. Als Gäste werden die Türkei, die Schweiz und Belgien teilnehmen. Auch von der Veranstaltung an sich werden wir mit der ratiopharm arena in Ulm/Neu-Ulm und ihrer Kapazität von 4500 Zuschauern eine neue Dimension erreichen. Außerdem wird es wieder eine Übertragung der Spiele live bei Sport1 geben.

Um eine bestmögliche Bewerbung zu gewährleisten übersende ich Euch im Anhang das offizielle Plakat, sowie einige Adaptionen zur digitalen Verwendung.

 Tickets können unter folgendem Link bestellt werden:

 https://www.ulmtickets.de/events/18-dfb-futsal-4-nations-cup

 

Zurück