Trauer um Herbert Streicher

Der Nordostdeutsche Fußballverband trauert um

Herbert Streicher

der am 5. Februar 2018 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Herbert Streicher war von 1973 bis 1983 als Oberligaschiedsrichter aktiv und leitete 78 Spiele. Darüber hinaus fungierte er als Linienrichter in zahlreichen Spielen im Europapokal.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn engagierte sich Herbert Streicher weiterhin aktiv im Schiedsrichterwesen und brachte seine Erfahrungen als Schiedsrichterbeobachter auch im NOFV ein.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seinen Angehörigen. Wir werden Herbert Streicher nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Rainer Milkoreit                                                                                                  Holger Fuchs

Präsident                                                                                                           Geschäftsführer

 

Zurück