Staffeltagungen der Herren durchgeführt

Präsident Rainer Milkoreit bei seinen Ausführungen; (c) privat

Am vergangen Freitag und Samstag standen die Staffeltagungen der NOFV-Spielklassen der Herren auf dem Programm.

Am Freitag kamen die Vertreter der Vereine der Regionalliga zusammen. Am Samstag folgten dann die Oberligisten der Nord- und Süd-Staffel. Nachdem die Teilnehmer nach Werder an die Havel, dem diesjährigen Austragungsort, gekommen waren, verfolgten sie die Ausführungen des Präsidenten Rainer Milkoreit. Im Anschluss konnten der MDR sowie Geschäftsführer Holger Fuchs die freudige Nachricht mitteilen, dass man sich auf eine Verlängerung der Kooperation und Partnerschaft einigen konnte. Nachdem den Vereinen die Informationen für das nächste Spieljahr mitgegeben wurden, kam es zur Terminbörse, in der sie Wünsche für neue Spieltermine abgeben konnten. In Absprache mit dem MDR und der Polizei werden diese dann eingearbeitet und in den nächsten Tagen endgültig veröffentlicht.

Ebenso wurden den Zweit- und Drittplatzierten der beiden Oberligen Urkunden und den Fairplay-Siegern ein Scheck überreicht.

 

Zurück