Staffeltagung der NOFV-Futsal-Liga

(c) NOFV
 
Am 13. Oktober 2017 fand in Rangsdorf die Staffeltagung der NOFV-Futsal-Liga statt. Vorausgegangen war die turnusmäßige Beratung der AG Fußballentwicklung. Dort wurden u.a. die aktuellen NOFV-Wettbewerbe für 2018 abgestimmt. Beim Präsidium soll für den Ü 40- und Ü 50- Bereich die Einführung von Hallenmeisterschaften beantragt werden. Positive Erfahrungen wurden bereits mit einer Pilotveranstaltung 2016 gesammelt.
In der Tagung der Futsal-Ligisten erläuterte NOFV-Vizepräsident Bernd Schultz zunächst aktuelle Themen zur Weiterentwicklung des Futsals aus dem DFB. Staffelleiter Frank Krella wertete mit den Vereinen die aktuelle Spielzeit aus und stimmte die kommenden Termine ab. Die Vereine brachten in der abschließenden Diskussion ihre Vorstellungen für die zukünftige Verbesserung des Ligaspielbetriebs zum Ausdruck.

 

Zurück